Neuigkeiten

Samsung Chromebook: Ab heute nicht in Deutschland verfügbar

Chromebook: Samsung Series 5Eigentlich sollte das Samsung Chromebook ab heute in Deutschland verfügbar sein. Zum Start soll es exklusiv von Deutschland angeboten werden. Bisher scheint von Amazon allerdings noch kein Chromebook versand worden zu sein. Außerdem gibt man den Liefertermin mit 1. Juli für die Wlan-Variante (Samsung XE500C21-A03DE) bzw. 10. Juli für die 3G-Veriante (Samsung XE500C21-H02DE) des Samsung Chromebooks an.

Das wäre jetzt bereits die zweite Verschiebung. Ursprünglich waren die Chromebooks für den 15. Juni angekündigt. Daraus wurde in Deutschland dann der 24. Juni. Mittlerweile wird es wohl erst Anfang Juli. Immerhin ist das Samsung Chromebook schon in den USA zu haben. Das Acer Chromebook hingegen lässt aus unbekannten Gründen noch auf sich warten. Die Wifi-Version soll nun Mitte Juli kommen. Die 3G-Version folgt dann erst im August.

Über Jojo

Ich blogge seit 2005.
Nach oben