Neuigkeiten

Acer C7 Chromebook – Bessere Version mit mehr Arbeitsspeicher und längerer Akkulaufzeit

Acer C7 ChromebookAcer bringt mit dem C7 bald ein erstes Chromebook auf den deutschen Markt. Allerdings mit 299 Euro zu einem eher enttäuschendem Preis. Im Vergleich dazu bietet man es in den USA für 199 US-Dollar an. Nun wurde allerdings bekannt, dass es sich um eine verbesserte Versiondes Acer C7 handelt. Diese wird auch in den USA immerhin 279 US-Dollar kosten.

Die neue Version des C7 wird unter anderem mehr Arbeitsspeicher bieten. Aus den aktullen 2 GB werden dann 4 GB RAM. Auch bei einem der größeren Kritikpunkte – der Akkulaufzeit – bessert man nach. Statt maximal 4 Stunden soll dieses nun für bis zu 6 Stunden Nutzung gut sein.

Die weitere Technik bleibt hingegen gleich. Dazu gehört ein 11,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln. Außerdem kommt ein Intel Celeron 847 Dual-Core-Prozessor zum Einsatz und es wird eine 320 GB große Festplatte verbaut. [via Android Authority]

Über Jojo

Ich blogge seit 2005.
Nach oben